Home / Forum / Meine Familie / Wer hat auch keinen Kontakt zur Familie?

Wer hat auch keinen Kontakt zur Familie?

6. März 2015 um 14:43

Hallo ihr lieben, also ich hatte keine schöne Kindheit und habe seit 13 Jahren keinen Kontakt mehr zu meiner Familie.
Bislang hab ich auch immer gut damit gelebt, habe super schwiegereltern, die richtige ersatzeltern sind.
Nur seit kurzen hab ich immer wieder so.ein Einsamkeits Gefühl, das kommt und geht.
Ich hab einen Mann und zwei wundervolle kinder und einen.kleinen bauchbewohner
Nur frage ich mich oft, wenn meine Schwiegereltern mal nicht mehr sind, sind wir ganz alleine.
Vielleicht sind das momentan auch die Hormone, vielleicht gibt es gleichgesinnte

Mehr lesen

26. April 2015 um 7:10

Glückwunsch zu den Schwiegereltern!
Sorge dich nicht, dass deine Schwiegereltern nicht mehr da sein könnten, sondern genieße, dass du sie hast. Deine Eltern änderst du vermutlich nicht mehr und die erhoffte familiäre Geborgenheit und Unterstützung werden sie dir wahrscheinlich auch nicht auf einmal geben können. Vielleicht freut sie aber die Aussicht auf einen Enkel? Dann wäre es einen Versuch wert, aber lass dich nicht verbiegen! Wunsche euch alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stiefsohn 7 Jahre - seine Kindheit fährt gegen die Wand
Von: dusty_11972858
neu
24. April 2015 um 22:03
Wieder strumpfhose
Von: balazs_12771774
neu
24. April 2015 um 8:05
Diskussionen dieses Nutzers
Familien ohne Kontakt zur Ursprungsfamilie gesucht
Von: julchenmattler
neu
3. März 2016 um 18:28
Wer hat auch keinen Kontakt zur Familie?
Von: julchenmattler
neu
6. März 2015 um 14:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen