Home / Forum / Meine Familie / Wenn Sohn bei Mama und Papa schläft

Wenn Sohn bei Mama und Papa schläft

16. Februar 2014 um 15:39

Hallo

Mein 5 Jähriger Sohn Thomas ist zurzeit in dem Alter in welchem manchmal nachts zu mir und meiner Frau ins Bett kommt. Da ich meistens nackt schlafe wollte ich wissen ob ich mir doch lieber etwas anziehen sollte wenn er zu uns ins Bett kommt?!

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 12:38

Also
ich würde Dir raten, Dir vielleicht doch ne Boxershort ( oder sowas) anzuziehen, denn falls der Sohnemann irgendwelche Details von Dir zB. im Kiga schildert - Kinder denken sich einfach nichts dabei- könnten Dir übervorsichtige Erzieher schnell mal ein paar Schwierigkeiten machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 13:02
In Antwort auf fortunafeuer

Also
ich würde Dir raten, Dir vielleicht doch ne Boxershort ( oder sowas) anzuziehen, denn falls der Sohnemann irgendwelche Details von Dir zB. im Kiga schildert - Kinder denken sich einfach nichts dabei- könnten Dir übervorsichtige Erzieher schnell mal ein paar Schwierigkeiten machen.

Jupp,
Da hat Fortuna wirklich recht, Heutzutage wird alles regelrecht als Kindesmissbrauch ausgelegt....
Zieht euch einfach etwas über wenn er kommt und gut ist es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 20:14

Danke
Danke für eure Antworten XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen