Home / Forum / Meine Familie / Wenn plötzlich alles vorbei ist

Wenn plötzlich alles vorbei ist

20. Juli 2013 um 13:40

hallo, gestern morgen war meine welt noch in ordnung. er mujsste zur arbeit und ich auch, ein schneller kuss. ab zur arbeit. er hatte um 13.30 schluss und ich wartete mit dem essen, er kam nach 19 uhr und sagte eiskalt, ich muss mit dir reden, ich habe gerade eine andere frau geküsst. peng boden weg. ich fragte wen, er meinte, meine jugendliebe. wir hatten uns vor einer woche einmal gesehen und heute das 2. mal. wir wollten nur freundschaft, aber dann der kuss und peng, ich wusste, dass ich meine ehe mit dir beenden muss, sofort, peng mein boden war ganz weg, ich konnte nicht mehr, ich ging raus und er packte. ich bin fix und fertig, von einer sekunde auf die andere alles aus.

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 16:20

Habt Ihr Kinder?
wenn Du Kinder hast, musst Du jetzt ganz vorsichtig sein. Solche eiskalten Männer realisieren ziemlich schnell, daß sie plötzlich ihre Kinder verloren haben und gehen häufig mit der gleichen Eiseskälte vor, um die Kinder zu entreissen.
Das mit der Jugendliebe habe ich schon häufig gehört, Da ist meist nichts zu machen. Du kannst Dich jetzt vor ihm entblössen und weinen und ihm Deine Liebe versichern und um Gespräche bitten und und und. Das ist diese Eismaschine nicht wert. Sie hat Dich von einer Sekunde zur anderen verstoßen. Mit diesem ... .. würde ich kein Wort mehr reden. Rest nur noch schriftlich. Nun mußt Du damit fertig werden, daß Du verlassen wurdest, daß Deine Bindung weg ist, daß der Mann ja schon die ganze Ehe über ein Arsch war (Du hast es nur nicht bemerkt und Deine Zeit verplempert), dass du ausgetauscht wurdest. Zum Glück ist schon man die Wohnung leer und er ist aus der Wohnung weg. Rede mit Eltern, Freundinnin, mache einen Nottermin bei einer Frauenberatungsstelle. Die haben häufig Nottermine und helfen auch psychologisch oft weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen