Home / Forum / Meine Familie / Wenn man sich stich gelassen fühlt

Wenn man sich stich gelassen fühlt

25. April 2017 um 22:10

Hallo Liebe Leute!

Mein Freund und ich, wir können nicht mehr miteinander reden ohne es zur Streit kommt. Meistens geht es um unseren Sohn. Ich finde es mittlerweile nicht mehr normal wie uninteressiert mein freund ist, wenn es um unseren Sohnes Kinderbetreuung geht. Wir wohnen so weit weg von alles und hab kein eigenes Auto.und muss bald arbeiten anfangen. Seit monaten versichert er mir, ich würde bald ein Auto kriegen. Das Geld hätten wir gespart, nur er muss eins finden. Wenn ich etwas finde, passt ihm das nicht. Ich muss jedes mal schauen, wenn ich irgendwohin muss, wie ich dort hinkomme. Letztens musste ich fast
2 Stunden zu fuß zu einer Tagesmutter hin und zurück. Hab es locker genommen und als Spaziergang gesehen. Und am abend wollte ich ihm halt erzählen wie es dort war. aber er war wieder so genervt und hatte keinen kopf für sowas. Ich mag ab jetzt wirklich nicht mehr mit ihm über solche Sachen reden. Obwohl, es sind für mich wichtige Sachen, die er auch wissen sollte und eigentlich miteintscheiden sollte. Ich finde es nicht gut, dass wir über solche Sachen nicht reden können.

Es ist aber einer der vielen Probleme die wir haben.
Ich denk mir manchmal wirklich wenn ich alles allein machen soll dann könnte ich ngenauso alleinerziehend sein. Aber dann denke ich an meinem Sohn. Dann scheint mir das alles nicht mehr so schlimm. Und denke dann was solls, dann machst du halt alles allein und eintscheidest auch alles allein.
Im Haushalt hilft er mir nicht und das ist auch nicht so nötig. Ich möchte nur dass er mit unseren Sohn bisschen mehr zeit verbringen würde z.b. bisschen mehr mit ihm etwas unternehmen oder so
Er geht zwar arbeiten aber das meiste Geld was er verdient verbraucht er nur für sich und seine Zahlungen.
Manchmal wenn wir einkaufen gehen dann zahlt er. Ich muss dazu sagen, dass wir kein gemeinsames Konto haben. Und ich kein einblick in seine finanzen habe.

Wenn ich jetzt so alles schreibe, kommt mir so dämlich vor.

Übertreibe ich bezüglich seine uninteresse oder ist das normal.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
50. Geburtstag mit zerstrittenen Parteien
Von: sillyhz67
neu
24. April 2017 um 18:35
Alleinerziehend
Von: elena777710
neu
22. April 2017 um 21:30
Einkaufen
Von: pappnase19
neu
22. April 2017 um 11:39

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen