Home / Forum / Meine Familie / Wenn Kinder mit dem Vater aufwachsen

Wenn Kinder mit dem Vater aufwachsen

11. Oktober 2012 um 11:46

Hallo!! Gibt es hier Mütter, die die Erziehung ihrer Kinder dem Vater aus eigener Entscheidung überlassen haben?... im einvernehmen beider und aus einem guten Grund?... Das gibt es doch bestimmt auch, oder? Ich freue mich riesig auf jede Antwort!!!!

Mehr lesen

30. November 2012 um 13:44

Hallo!
Ja, im Familienkreis: Der Junge, 16, lebt beim Vater, er macht das Gymnasium fertig, aber er hat auch eine sehr gute Beziehung zu seiner Mutter, die über viele Jahre ihn allein großgezogen hat. Die Mutter ist mittlerweile beruflich bedingt, gering entfernt vom Aufenthaltsort des Jungen gezogen, der aber regelmäßig auch seine Mutter sieht. Der Vater erzieht ihn, natürlich einen pubertierenden Jungen, der die Orientierung durch den Vater sicherlich braucht und auch wollte. Das Sorgerecht wurde geteilt, vom Vater beantragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen