Home / Forum / Meine Familie / Wenn eure Mutter euch nicht gut tut,

Wenn eure Mutter euch nicht gut tut,

28. Mai 2017 um 11:52

aber eure Kinder sie sehr lieb haben, würdet ihr trotzdem den Kontakt abbrechen?
Oder würdet ihr den Kindern zu liebe treffen beibehalten?

Mehr lesen

6. Juni 2017 um 13:12

Ich habe mich zu dem Schritt entschieden den Kontakt zu meiner Mutter abzubrechen. Es ist schon zu viel vorgefallen und auch wenn sie sich meinem Kind gegenüber anders verhalten würde, weiß ich dass sie zum Beispiel mich vor meinem Kind schlecht reden würde. Auf so einen Stress hatte ich keine Lust und habe mich entschieden ohne sie in meinem Leben weiter zu machen. 

Gefällt mir

9. Juni 2017 um 20:52

hey,
also es käme mir wohl darauf an, wie sehr mir der Kontakt schadet.
Letztes Jahr (und auch schon einige Zeit vorher) war es zwischen mir und meiner Mutter sehr extrem, so dass ich wirklich tagelang nicht schlafen konnte bevor ich dort hin fahren musste und nach jedem Besuch das Gefühl hatte, ich habe einen Blutdruck von 200.
Nachdem sie mir dann in einem studenlangen Gespräch ziemlich wilde Vorwürfe gemacht hat, habe ich den Kontakt wirklich extremst eingeschränkt und zeitgleich auch psychologische Hilfe in Anspruch genommen.
Ich konnte mich innerlich distanzieren und so den Kontakt wieder mehr zulassen. Aber ich lasse mich auf keine Diskussionen mehr ein, ich rede über viel Oberflächliches oder eben über meinen Sohn, denn als Oma ist sie schon super.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Adoption, Frage nach dem leibl Vater
Von: r0a
neu
7. Juni 2017 um 8:03
Kleinkinder und Mobiltelefone
Von: wrzlbrmpft41
neu
4. Juni 2017 um 9:50
Trennung - Sorgerecht...
Von: carolinann91
neu
3. Juni 2017 um 15:45
arbeitende Mama - Balance Familienleben
Von: sychelle
neu
3. Juni 2017 um 15:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen