Home / Forum / Meine Familie / Welcher Füller?

Welcher Füller?

11. April 2012 um 14:22

Hallo ihr Lieben,
ich will meiner Tochter einen neuen Füller schenken und bin mir nicht so ganz sicher welcher am Besten ist. Ich denke ich werde einen Lamy Füller kaufen, weil wir mit Lamy schon ziemlich gute Erfahrungen gemacht haben. Ich habe in einem Geschäft den Safari und den Lamy Nexx in Pink gesehen. Habt ihr Erfahrungen mit den Beiden? Oder kennt ihr andere schöne in "Mädchen-Farben" oder Mustern? Ich finde beide sehen wirklich super schön aus und ich bin mir sicher, dass auch die Pinke Farbe meiner Tochter gefallen wird nur darüber hinaus kann ich mich nicht entscheiden Danke euch für die Tipps!

Mehr lesen

17. April 2012 um 22:38

Stabilo
ich habe meiner tochter den füller von stabilo gekauft. ich finde ihn noch besser als den lamifüller weil er tievere mulden hat für die finger... frag doch einfch mal im schreibwahrenhandel nach dem füller und schau ihn dir mal im verglich zu dem lamifüller an. er ist sehr gut verrbeitet und schrein sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 16:34

A b c d e f g....abc lamy Füller
Schon ein älterer Beitrag aber vielleicht brauchen manche Eltern dieses Jahr auch Hilfe
Ich habe diesen hier gekauft:
http://www.papierfischer.de/shop/lamy-abc-blau.html

Ich finde es für cas Kind angenehmer mit einem Holzgriff zu arbeiten als mit Plastik. Die Feder schreibt auch sehr weich und gleitet schön, ohne auf dem Papier rumzukratzen.
lg Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 16:40

Lamy Füller
Es ist ein älterer Beitrag aber vielleicht interessiert es noch dieses Jahr jemanden
Ich habe diesen Füller gekauft und bin sehr zufrieden:
http://www.papierfischer.de/shop/lamy-abc-blau.html

Ich finde die Holzoptik schöner und angenehmer für die Kinder. Die Feder schreibt auch weich und gleitet schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 14:30

Füller Lamy
Hallo Mareike, ich finde du hast da schon mal eine gute Marke (Lamy) ausgewählt. Ich habe meinem Sohn auch einen neuen Füller gekauft und auch von Lamy. Ich habe mich für den Lamy Safari entschieden, finde das sind tolle Füller. Und mein Sohn ist auch sehr zufreiden damit. Ich habe den hier gakauft (http://www.bueromarkt-ag.de/fueller,h-lamy.html), den gibt es aber sicher auch im Fachhandel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 22:42
In Antwort auf thanh_12475251

Stabilo
ich habe meiner tochter den füller von stabilo gekauft. ich finde ihn noch besser als den lamifüller weil er tievere mulden hat für die finger... frag doch einfch mal im schreibwahrenhandel nach dem füller und schau ihn dir mal im verglich zu dem lamifüller an. er ist sehr gut verrbeitet und schrein sehr schön.

Lami
Die von lami sind echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hasse meinen Vater, will es aber nicht
Von: mala_12863266
neu
5. April 2015 um 18:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest