Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Welchen Haarschnitt haben eure Kinder ?

Welchen Haarschnitt haben eure Kinder ?

29. Juni 2005 um 12:38 Letzte Antwort: 24. Mai 2007 um 16:25

Welchen Haarschnitt haben eure Kinder, haben sie lange Harre oder eher Kurz, gehen eure Kinder zum Frisour oder schneidet ihr euren Kindern die Haare selbst.?

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 13:10

Meine beiden Teeny haben...
er ganz kurz - sie schulterlange blonde extrem lockige Haare.

Beide gehen zum Fiseur.

Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir
29. Juni 2005 um 13:18

Haarschnitt
meine kids haben kurze haare ,meine gr.tochter hat das haar etwas länger.manchmal gehen meine kids zum friseur oder ne bekannte schneidet ihnen die haare .

Gefällt mir
29. Juni 2005 um 13:40
In Antwort auf an0N_1207955599z

Meine beiden Teeny haben...
er ganz kurz - sie schulterlange blonde extrem lockige Haare.

Beide gehen zum Fiseur.

Grüße

Die Sichtweise

Meine 3 Kids...
... schneide ich selbst die Haare,da ich Friseurin bin.
Die beiden Jungs haben kurze blonde Haar,das Mädchen hat lange blonde Haare.

lg Sandra

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 10:41
In Antwort auf liesl_12740033

Meine 3 Kids...
... schneide ich selbst die Haare,da ich Friseurin bin.
Die beiden Jungs haben kurze blonde Haar,das Mädchen hat lange blonde Haare.

lg Sandra

Haarschnitt
Meinem Sohn Michael (12) Schneide ich im Sommer die Haare selber mit einem Rasierapperat auf 12 mm länge, sonst geht er immer alle 3 monate zum Frisör, der schneidet die hinten im Nacken auf 12mm länge und auf dem Kopf mit der Scheere.

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 13:11

Haarschnitt
Meine Kleine (2 1/2) hat halblagne Haare ohne Pony, im Sommer länger, damit man kleine Zöpfe machen kann, im Winter kinnlang. Länger scheidet aus, weil sie sich überhaupt nicht gerne kämmen lässt, bzw. städnig irgendwas in den Haaren hängt...

Gefällt mir
20. Juli 2005 um 14:35

Probleme?
Habt ihr keine anderen Probleme?
Ich beneide Euch!
PB

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 15:23

Also....
Mein Sohn (7) hat kurze dunkelblonde Haare. Hinten sind sie ganz kurz und oben etwas länger. Er mach sie sich gerne mit Gel hoch weil das so

Gefällt mir
26. Juli 2005 um 21:46
In Antwort auf faron_12176363

Haarschnitt
Meinem Sohn Michael (12) Schneide ich im Sommer die Haare selber mit einem Rasierapperat auf 12 mm länge, sonst geht er immer alle 3 monate zum Frisör, der schneidet die hinten im Nacken auf 12mm länge und auf dem Kopf mit der Scheere.

Haarschnitt
Meine Zwillinge Sohn und Tochter(10 Jahre)haben beide langes blondes Haar.Bei langem Haar gibt es ja eine Menge Möglichkeiten.Ich mache oft einen französischen Zopf, das sieht sehr ...

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 15:58
In Antwort auf siri_12643541

Also....
Mein Sohn (7) hat kurze dunkelblonde Haare. Hinten sind sie ganz kurz und oben etwas länger. Er mach sie sich gerne mit Gel hoch weil das so

Haare schneiden.....
Hallo!
Also, das mit dem Haare-Schneiden ist bei uns kein Thema... unsere Tochter ist 13 Monate und hat (fast) noch keine Haare, also haben WIR für dieses Thema noch etwas Zeit...
Trotzdem viel Spaß beim Schnibbeln...
Steffi

Gefällt mir
24. Mai 2007 um 16:25

Hiii
Aus meinen Kidiezeiten weiß ich wie es ist jeden Monat wieder unter die Schere zu müssen. Deshalb lasse ich die haare meiner Mädels wachsen und schneide ich sie selten, dafür aber immer ein bissel mehr. So habe ich meiner 7-Jährigen gerade ich schulterlangen Haare bis zun Ohren gekürzt. gefiel ihr zwar auch nicht. Aber ab muss es so oder so. Ich schneide selbst mit der Schere. Bei Kids fällt das ja noch nicht so auf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers