Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Welchen Abendbrei für allergiegefährdetes Baby???

Welchen Abendbrei für allergiegefährdetes Baby???

23. Juni 2008 um 19:05 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 14:38

Hallo Ihr lieben,

ich würd gern wissen, welchen Brei ihr euren Mäusen am Abend gebt. Bisher hat meine Maus immer HA Milch und "A" Gläschen bekommen aber für den Abendbrei gibt es ja nur den Bio Getreidebrei Reisflocken von Milupa der mit HA Milch angerührt werden kann... alle anderen wie z. B. Griesbreie usw. enthalten ja normale Folgemilch, also keine allergenarme.

Was gebt ihr euren allergiegefährdeten Babys?
Liebe Grüße
Kerstin mit Laura *09.01.08

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 14:38

Hallo Kerstin,
meine Maus hat ihn zwar nicht gemocht, aber von Humana gibt es HA-Brei. Bei uns ist er bei Schlecker erhältlich.
Marilen hat immer Hirsebrei oder Dinkelbrei aus dem Reformhaus bekommen, den ich mit Wasser und Früchten angerührt habe, allerdings auch erst mit sechs Monaten.

Alles Gute für Euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers