Home / Forum / Meine Familie / Welche Schuhgrösse mit3-3,5?

Welche Schuhgrösse mit3-3,5?

12. Dezember 2006 um 17:03 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 14:39

Hallo

habe versehendlich zu grosse Winterstiefel für meine kleine bestellt sie ist jetzt 30 Monate und hat grösse 22 auch passt sie in 23, jetzt habe ich aber Stiefel in grösse 24 bekommen, passen die kleinen da mit 3 Jahren noch rein? oder soll ich sie lieber zurück schicken.?


liebe Grüsse Tanja und Lina-Marie

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 17:30

Lieber nachmessen, egal was draufsteht
Ich habe mir von den Füßchen meiner Tochter immer Schablonen angefertigt (Fuß auf Pappe ummalt und ausgeschnitten und in die Schuhe gelegt) und dann kam das Plus12 (gibt es auch bei Reno) auf den Markt, damit kann man Fuß und Innenlänge Schuh prima nachmessen. Tatsache ist, dass man sich auf das, was auf den Schuhen steht, nicht verlassen kann! Und auch, wie schnell die Füße wachsen, ist unterschiedlich. Mal passen die Schuhe 6 Wochen, mal 8 Wochen. Ich messe zwischendurch immer mal nach.
Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 14:39

Schuhgröße
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt und hat schon Schuhgröße 27/28 und mein Sohn ist 1 Jahr lebt auch auf großen Fuß mit 21/22.
Da ist jedes Kind unterschiedlich. Mit der Schablone ist es eine tolle Idee, werde ich beim nächsten Schuhkauf ausprobieren. Jeder Schuhkauf bzw. Anprobieraktion endet mit Geschrei bei uns.

Liebe Grüße
Ramona mit Yessica und Jan

Gefällt mir