Home / Forum / Meine Familie / Welche parkgarage oder welches parkhaus könnt ihr empfehlen?

Welche parkgarage oder welches parkhaus könnt ihr empfehlen?

23. März 2013 um 14:57

Hallo, mein kleiner ist vor kurzem 4 geworden und hat bisher mit dem parkhaus von playbig gespielt. Wir waren bis jetzt ziemlich zufrieden mit dieser aber langsam ist er aus diesem alter raus und es wird zeit für eine neue. Könnt ihr eine empfehlen von der er wirklich was hat? Und mit der er viel angangen kann?

Mehr lesen

25. März 2013 um 9:21

Wie wäre es mit was anderem?
Aus meiner Erfahrung würde ich Dir raten, es mal mit etwas anderem zu probieren. Irgendwann reicht es den Jungs, mit Autos zu spielen. Unserer ist auch gerade vier und hat jetzt z.B. Lego und Playmobil für sich entdeckt. Autos sind total out.
Ich würde Dir raten, ihm einfach mal zwei-drei kleinere Dinge aus verschiedenen "Spielzeug-Richtungen" zu schenken. Dann wirst Du schon sehen, was ihm gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt das irgendjemand??? (Sicht der Stieftochter)
Von: eirene_11965487
neu
25. März 2013 um 0:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen