Home / Forum / Meine Familie / Welche lebensmittel wirken stopfend?

Welche lebensmittel wirken stopfend?

23. Februar 2015 um 19:58

Hallo!

Meine Tochter (2,5 Jahre) tut sich schwer beim Stuhlgang. Könnt ihr mir auf die Schnelle sagen welche Lebensmittel stopfend wirken?

Ich weiß Karotten, Reis, Getreide und Schokolade. Weiß darüber ehrlich gesagt nicht viel da wir dieses Problem noch nicht hatten.

Freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 22:23

Naja...
Sie hat zur Zeit gar keinen Stuhl und wenn nur ganz ganz wenig. Hab heute mit meiner Kinderärztin geredet und die hat gemeint 1 EL Olivenöl unters Essen mischen und am Nachmittag Apfelmus und Birnen essen und viel viel trinken. Das haben wir heute schon alles brav gemacht und jetzt hoffe ich das es auch bald funktioniert.

Danke trotzdem für deine Antwort.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit puppen und puppenkleidung!
Von: kylie_11982942
neu
26. Dezember 2014 um 12:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen