Home / Forum / Meine Familie / Welche Kur nach Polypen-Mandeloperation

Welche Kur nach Polypen-Mandeloperation

26. Juni 2007 um 9:15

Hallo wir(Lilly 3 + Ich) haben im juli einen Arzttermin wegen Polypen und vergrößerten Mandeln,sollte sich rausstellen ,dass sie operativ entfernt werden müssen,welche kur oder Reha würdet ihr mir nach der OP empfehlen.Ich möchte gerne dass sie sich komplett von den strapazen erholt.

vielen dank im vorraus!

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 9:47

Dies ist ein Routineeingriff,
nach der man anschließend keine Reha benötigt.

Meine Tochter erging es vor zwei Jahren genauso. Gut, sie musste anschließend eine Woche zuhause bleiben, aber bereits einen Tag nach der OP ging es ihr blendend. Da war ich, als Mutter, mehr fertig, weil man trotz Routine Angst hat.

Wenn du ihr etwas Gutes tun möchtest, würde ich an die Ostsee oder Nordsee fahren...oder einfach mal zuhause entspannen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 16:31

Ich hab
noch nie gehört, dass man nach ner Mandel- u./o. Polypenop in kur oder Reha muss, ich glaub auch nicht, dass irgendeine Krankenkasse das bezahlt. *kopfschüttel*
Und wegen dem Erholen mach dir mal keine Gedanken, die Zwerge sind meistens am nächsten Tag wieder topfit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram