Home / Forum / Meine Familie / Welche Kinderwärmflasche?

Welche Kinderwärmflasche?

12. November 2015 um 13:59

Hallo,
was habt ihr für eine Kinderwärmflasche zuhause? Eine normale mit Überzug oder eine in einem Stofftier? Sollte man beim Kauf auf etwas achten? ZB auf den Hersteller?

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 14:51


Hallo. Wir haben diese hier. Mit der Wärmeflasche bin ich sehr zufrieden. Sie ist nicht zu groß und schön flauschig. Ich fülle sie nicht so voll, damit sie sich nicht allzu aufbläht und sich angenehmer zum Beispiel auf dem Bauch des Kindes legen lässt. Ich habe die Kundenbewertung der Wärmeflaschen gelesen und bin nicht nach einem bestimmten Hersteller auf die Suche gegangen:

http://www.amazon.de/Fashy-W%C3%A4rmflasche-Kind-Flauschbezug-St%C3%BCck/dp/B00IJO7FWK/ref=sr_1_sc_7?ie=UTF8&qid=1450360001&sr=8-7-spell&keywords=kinderw%C3%A4rmeflasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich halte es neben meiner Familie nicht mehr aus!
Von: gaia_12333053
neu
17. Dezember 2015 um 12:39
Teste die neusten Trends!
experts-club