Home / Forum / Meine Familie / Welche jacke bei dem wetter?

Welche jacke bei dem wetter?

13. März 2016 um 23:45

Hallo. Ich frage mich seit Tagen welche Jacke wohl die richte ist für meinen Sohn (4J.) bei den aktuellen Temperaturen (~ +5C) Die Dicke Winterjacke ist zu warm und für die dünne Softshell Jacke noch zu frisch. Was zieht ihr euren Kids an? Habe mir überlegt so eine dünne Daunenjacke zu kaufen? wärmt die denn auch genug? Hat damit jemand Erfahrung? Oder eine gefütterte Softshell?? wäre um jeden Tipp dankbar LG

Mehr lesen

14. März 2016 um 7:29

Bei
uns ist es gerade -2 Grad *brrr*. Da stellt sich die Frage noch nicht. Ich glaube, bei leichten Plusgraden würde ich meiner Tochter unter der Softshelljacke noch eine Fleecejacke anziehen und darüber ggf. noch eine Stepoweste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberflächliche Familie und zwischen drin: Meine verletzte Mutte
Von: jolychiwa
neu
14. März 2016 um 1:29
Tochter 19 Jahre
Von: Anonym
neu
8. März 2016 um 15:32
Diskussionen dieses Nutzers
Welche jacke bei dem wetter?
Von: aliyah_12928594
neu
13. März 2016 um 23:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen