Home / Forum / Meine Familie / Welche Frisuren haben eure Kids?

Welche Frisuren haben eure Kids?

26. Februar 2008 um 16:27 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 12:05

Was für eine Frisur hat euer Kind?
Ich fang mal an: Meine kleine Tochter(4) hat kinnlange Haare, ohne Pony. Meine mittlere (7) hat etwa 10 cm über die Schultern lange Haare auch ohne Pony. Und meine große hat schulterlange, gestufte Haare, ebenfalls kein Pony. Die beiden großen wollten das so. Bei der kleinen hab ich ausgesucht.

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 17:42

Ach sowas
pony is doch voll süß habe auch ein ansonsten kann ich dazu nichts sagen da ich jungs habe siehe in mein profil die suchen sich die haare selbst aus ,.. guckt doch mal zusammen in eine star zeitung ... (der eine hat ne dach frisur der andere sonic haare) mhhh machen vieleicht demnächst was mit farbe .. gibt ja jetzt ganz kinderfreundliche
ps: viel spass beim experimentieren

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 21:18


Sohn: 12 mm Kurzhaarschnitt
Tochter: Schulterlange, leicht gestufte Haare mit Pony

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 12:05

Also...
Meine Grosse hat einen kinnlangen Bob ohne Pony, sie hat ganz dunkelblonde, superfeine Haare.

Meine Mittlere hat ebenfalls einen kinnlangen Bob, den Pony lasse ich jetzt auch mitwachsen, er reicht ihr jetzt bis über die Nasenspitze und wird mit Klammern aus dem Gesicht gehalten, sie hat mittelblonde, feine, aber viele Haare.

Meine Kleine, 13 Monate, hat einen hellblonden Lockenkopf, schneiden möchte ich da noch gar nichts, mal abwarten ob die Locken später wieder weggehen oder ihr erhalten bleiben.

Lg

Gefällt mir