Home / Forum / Meine Familie / Weiss nicht weiter...brauche rat

Weiss nicht weiter...brauche rat

26. März 2014 um 17:35

mein Sohn und meine Nichte (5Monate altersunterschied) beide 5Jahre. Sie gehen beide in die gleiche kindergartengruppe ubd es kam schon 3mal vor das sie spiele gespielt haben wo sie sich popo zeigen usw (bekunden sich halt gegenseitig) nachdem meine schwester und schon eine standpauke gehalten haben und wir dachten das sie es verstanden hätten kam noch was krasseres..als sie bei mir war spielten die kids und als ich nachschaute kam das chaos ich ersprare euch die details aufjedenfall hat mein sohn ihr IN den popo geküsst und wir sind seitdem echt etwas geschockt es fiel immer der selbe name als wir fragten von wem sie sowas haben ( von einen kindergarten jungen) jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll?? Bitte um hilfe..

Mehr lesen

27. März 2014 um 16:49

msg
Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Die kindliche Erkundung nach den eigenen Körper in diesem Alter ist vollkommen normal. Du solltest etwas Geduld zeigen. Das geht von selbst wieder vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 8:01

Ganz normal
hallo,
ich denke auch das ist ganz normal in diesen alter, solange nichts mit muss oder einem schlechten gefühl zwischen den kindern passiert ist das einfach nur den körper kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 15:20

Solche Sachen gibts in fast jedem Kindergarten und
hat nur etwas mit austesten und sich selbst kennenlernen zu tun. Es ist überhaupt nichts dabei und Kinder haben in diesem Alter noch kein Schamempfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen