Home / Forum / Meine Familie / Weinerlich

Weinerlich

14. Mai 2018 um 12:24

Vor einigen Jahren hat sich hier eine Mutter über Pflegekind beschwert und die Frage offen in das Forum gestellt ob sie nun ihr Pflegekind zurückgeben soll oder nicht. Darauf habe ich geantwortet dass diese Entscheidung sicher nicht in einem Forum behandelt werden kann und das ein Pflegekind mehr Zuwendung benötigt als ein leibliches. Ich wurde daraufhin sehr stark beschimpft wie dumm ich denn nicht wäre eine solche Aussage zu treffen. Es sollte jedoch absolut klar sein dass diese Aussage korrekt ist denn meistens haben Pflegekinder eine traumatische Vergangenheitdie sie aufarbeiten müssen. Daher die Aufforderung und jene die mir damals geantwortet haben sofern man eine Beschimpfung als Antwort bezeichnen das sie für selbst an sich zu arbeiten haben und dass man in jedem Fall ich vorher gewusst sein muss welche Konsequenzen ein Kind hat und es nicht leichtfertig übernimmt und danach überlegt es wieder wegzugeben wie ein altes Möbelstück. Alle Jene die die sich in diesem Text wiederfinden und wieder Beleidigungen los treten werden von mir ausnahmslos gemeldet

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 6:26

Es ist nicht wichtig, dass jemand von uns sich darin wiederfindet, sondern du musst dich wiederfinden.
Warum dieser Text und warum der  niveaulose Text an mich privat ?
Über das Schicksal und das Leid von Pflegekindern wirst du in so einem Phorum nicht viel aufklären können.
Deine Art, dich auszudrücken,  wie in dem privaten Text an mich, zeichnet dich auch nicht für so eine Aufgabe aus.
Zusätzlich ist mir nicht klar, was dich so verärgert haben könnte. So eine Beschimpfung sagt NICHTS über mich aus, aber eine Menge über dich.

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2018 um 11:26

Wow, das ist hart. Menschen nehmen schwere Aufgaben auf sich und scheitern kommst Du und urteilst darüber...

Was genau gibt Dir das Recht dazu?

Sich moralisch über andere, die am Boden liegen, zu erheben und dann nochmal nachtreten - echt toll...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen