Home / Forum / Meine Familie / Weihnachtszeit

Weihnachtszeit

24. Dezember 2018 um 11:59

Hallo. Ich frage mich immer wieder warum die Weihnachtszeit für die meisten Menschen so stressig ist. Ich freue mich immer wieder auf diese Zeit. Für fängt die Weihnachtszeit mit den dekorieren. Wir habe nicht viel geld weshalb, ist unsere Deko zusammen gewürfeltes zeug. Die andere uns geschenkt haben. Ich mache weihnachtmusik an und lege mit staubputzen , fensterputzen los.bich habe freude daran. Dann backen wir an mehren Tagen zusammen, dabei werden die Weihnachtslieder laut mitgesungen. Diess jahr sind wir am 15 Dezember das erste mal losgezogen um Weihnachtsgeschenke zukaufen. Wir fahren alle zusammen in einer großen Stadt. Da wird erst geschaut und dann Papa mal eben alles holen und bringt es ins Auto. Wir haben 3kinder und jeder brkommt was in wert von 50euro. Klar hätten die Mädchen gern ein Pferd, ich auch, aber zu teuer. Heiligabend wird erst ausgeschlafen. Dann um 10uhr Frühstück und dann warten bis 17uhr es zur Kirche geht. Alles ein Vergnügen und kein stress

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alleinerziehende Väter und Mütter
Von: deralleinerziehende
neu
19. Dezember 2018 um 20:52
Feiertage mit der Familie meines Schwagers
Von: user33373
neu
18. Dezember 2018 um 1:00
Geschenk für Schwiegervater?
Von: katjakalinka
neu
17. Dezember 2018 um 11:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen