Home / Forum / Meine Familie / Weihnachtsgeschenk für Oma (89 Jahre jung)

Weihnachtsgeschenk für Oma (89 Jahre jung)

10. Dezember 2014 um 18:18

Hi,
Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich frage mich, wie jedes Jahr, was schenke ich meiner Oma?
Sie ist 89 Jahre jung, und sieht und hört mittlerweile leider nicht mehr so gut, weshalb Theaterbesuche, Bücher und Co inzwischen wegfallen.

Freunde haben mir vorgeschlagen, ihr einen Ausflug zu schenken, oder einen schönen Tag zu zweit. Allerdings wohnen wir im gleichen Haus und machen das sowieso regelmäßig. Und längere Ausflüge sind in dem Alter dann doch meist mehr Anstrengung als sonst was. Pflegeprodukte bekommt sie immer von ihrer Schwiegertochter, und Schals hat sie in umengen.

Leider fällt mir absolut nichts mehr ein, das ich ihr schenken könnte (letztes Jahr bekam sie eine Handgearbeitete Schneekugel).

Hat vielleicht hier noch jemand eine Idee? Ich wäre WIRKLICH dankbar für Ideen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest