Home / Forum / Meine Familie / Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

13. Dezember 2016 um 9:39

Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat.

Habe für meine Frau und für deren Schwester zu Weihnachten Konzertkarten besorgt,
die sie sich sehr gewünscht haben.

Nun kommts mir irgendwie komisch vor, wenn ich den beiden das gleiche schenke,
als auf gut deutsch einer anderen Frau dasselbe wie der eigenen.

Also muss für meine Frau noch was Besonderes her, jedoch nur noch ne Kleinigkeit,
denn die Karten haben eh schon ne ganz schöne Stange Geld gekostet.

Hat jemand eventuell ein paar Ideen für mich?
Wäre für jeden Schubser dankbar

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 19:35

Es kommt ganz auf die Interessen deiner Frau an. Mag sie denn etwas besonders oder hat sie Hobbys? Vielleicht kannst du in diese Richtung gehen. 

Wenn dir Schmuck mag, wäre vllt ein kleines Armband mit einem kleinen Anhänger etwas für Sie.  Womöglich ein Anhänger, der etwas symbolisiert z.b. Wenn ihr ein gemeinsames Lied habt eine Note oder ähnliches. Gibt es ja online massig und sprengt nicht den Rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schwanger
Von: bibi20116
neu
9. Dezember 2016 um 13:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen