Home / Forum / Meine Familie / Weihnachten feiern aber wie und mit wem?

Weihnachten feiern aber wie und mit wem?

24. Oktober 2014 um 7:40

Ich habe seit dem Sommer einen neuen Freund. Er (seit 98 geschieden) hat bislang immer mit seiner Exfrau und seinen Kindern (27 und 29) bei seiner Mutter (die zur Feier eingeladen hatte) zumindest einen Weihnachtstag zugebracht. Ich weiß nicht recht, was ich mir an Weihnachten vorstelle, aber auf keinen Fall mit der Exfrau unterm Tannenbaum Liedchen singen und einen auf heile Welt machen, will mich aber auch nicht selbst ins Abseits stellen und im Vorwege alles abblocken.
Bei mir waren die Fronten bislang klar geklärt: einen Tag feiert meine Tochter mit ihrem Vater und Heiligabend und/oder einen Weihnachtstag mit mir. Damit sind wir bislang ganz gut gefahren.
Ein anderes Thema sind Geschenke zu Weihnachten unter diesen Umständen.
Wie würdet ihr das an meiner Stelle organisieren? Was habt ihr für Ideen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jugendamt
Von: kroete1996
neu
22. Oktober 2014 um 15:33
Soll ich besser gehen .... ?
Von: brett_12727878
neu
21. Oktober 2014 um 17:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen