Home / Forum / Meine Familie / Wegen schwiegervater alles hinschmeißen?

Wegen schwiegervater alles hinschmeißen?

21. September 2016 um 14:16

Ohje - wo anfangen. Ich lebe mit auf dem Hof meines schwegervaters - eine Person, die ich hasse wie keine 2. in meinem leben. es ist ein Familienbetrieb, ergo lebe ich da, wo der und mein mann arbeiten. meine schwiegermum lebt leider nicht mehr, sie war eine tolle frau. die neue von SV macht auf dem Hof allen das leben schwer - und der alte merkt es nicht... nun ist alles so dermaßen verhärtet, das ich am liebsten gehen will. allerdings habe ich nur einen halbtagsjob (ergo nicht viel Geld) eine kleines Kind (mein mann sagte schon, dass wenn ich gehe, er mit dem Kind ebenfalls bricht) und kein in der gegend, auf den ich bauen kann. meine Familie wohnt weit weg.
nun ist guter rat teuer - Scheidung und rosenkrieg? noch etwas aushalten, bis mein Kind (fast 2) größer ist?
Geredet wurde viel, versprochen etwas zu ändern noch öfter.
ich liebe meinen mann nicht mehr und bin froh um jede Minute, die ich nicht auf dem Hof sein muss.
was mach ich jetzt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stiefmutter Probleme
Von: hadar_11926366
neu
20. September 2016 um 14:41
Partner verbietet umgang mit papa
Von: letaniki
neu
20. September 2016 um 13:51
Meine mutter und ich... was soll ich tun
Von: bennet_12254882
neu
19. September 2016 um 9:19
Keine Mutterliebe..
Von: otakar_12936904
neu
18. September 2016 um 22:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen