Home / Forum / Meine Familie / Weg von zu Hause?

Weg von zu Hause?

20. September 2012 um 10:38

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und will von zu Hause weg. Ich habe zu Hause nur Stress, mit meiner Mutter streite ich mich nur noch, manchmal schlägt sie mich, in der Schule bin ich im Moment totl schlecht... und ich weiß nicht was ich machen soll... ich habe schon versucht es mit Schmerz zu unterdrücken, aber ich kann nicht mehr. Ich hab in Forums schon gelesen das ich mit meinen Mutter reden soll oder sonst was, aber wenn ihr euch in meine Lage versetzt kann man nicht reden. Und wenn ich anfange schäme ich mich und hab das Gefühl das sie mich sowie so nicht Ernst nimmt.
Ich habe eine kleine Schwester und zwei große Brüder und mit denen ist es genauso... Das einzige was ich will ist weg, weg von hier und weg von meinem Leben. Ich hatte auch schon Selbstmordgedanken aber dazu bin ich zu Feige. Ja ich gebe es zu... Und da ich mich entschlossen habe wegzulaufen, weiß ich aber nicht wohin?

LG
Cho!

Mehr lesen

26. September 2012 um 13:15

Hallo
Hallo Isabele16 ! ich bin Michaela bin 28 Jahre alt ! Bitte bitte laufe nicht einfach weg von zuhause , das ist sehr gefährlich ! wende dich an das Jugendamt wenn deine mutter dich schlägt bekommst du da rat und hilfe , wenn sie zuhause geprüft haben und sich deine variannte bestätigt , dann nehmen sie dich auch aus der familie ! ich kenne einen jungen der hatte das auch durchlebt das es ihm zuhause nicht gut ging , er kam dann in einer wohngruppe wo es ihm sehr sehr gut ging , wenn du hilfe oder rat brauchst melde dich einfach ich schreib dir dann wieder , aber bitte nicht einfach weglaufen , man hört so viel was menschen in deinem alter zustöst , sei es drogen , alkohol oder missbrauch und gewalt ! Ich habe auch drei kinder , wenn ich mir vorstelle das sie einfach mal weg laufen , da bekomme ich angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen