Home / Forum / Meine Familie / Was zieh ich meinem 3 monate alten sohn bei 8 grad an?

Was zieh ich meinem 3 monate alten sohn bei 8 grad an?

9. Oktober 2011 um 13:45

Hallo ihr lieben!

Bin das erste mal in so einem forum! Hab bis jetzt nur mitgelesen!

Könnt ihr mir sagen, was ich meinem 3 monate alten zwerg bei 8 grad anziehn soll? Schon den winteroverall?! ... Find ich praktischer, als eine dicke jacke!
????????????

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 18:48


Hallo, meinst du denn im Kinderwagen beim spazieren gehen? Da denke ich ist der Schneeanzug noch zu warm. Im Kinderwagen würde ich ihn ihm anziehen: Langarmbody, Pulli, Strumpfhose, Hose, dicke Socken, eine dicke Jacke und eine schöne kuschlige Decke darauf. Dann die Kinderwagentasche zu machen. Das Baby ist ja noch luftgeschützt und unter der Tasche ist es schön warm.

Erst wenn es so richtig frostig ist würde ich den Schneenzug anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen