Home / Forum / Meine Familie / Was war das schlimmste Geschenk, das ihr jemals bekommen habt?

Was war das schlimmste Geschenk, das ihr jemals bekommen habt?

26. Dezember 2012 um 14:04


Geschenke, die mit Sicherheit für Ärger sorgen
Geschenke, die von Herzen kommen, sind eigentlich eine schöne Sache. Schließlich hat sich der Schenkende Gedanken gemacht und im Schweiße seines Angesichts den ein oder anderen Euro lockergemacht. Doch so gut gemeint ein Geschenk... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 10:38

Lach ich bin nicht alleine ^^
Oh ja Geschenke flopp diesesmal war ich voll unganz dabei.
Ich hatte mir soviele gedanken und arbeit gemacht, was ich meiner Familie (Eltern, Großeltern, Freunden) schenke. Doch ich bekam nur unpersönliches Zeug bzw. Verzweiflungsgeschenke in letzter Sekunde uffff und dann packt man es aus und muss sagen schön . Nach meinem 4 Horrorgeschenk an einem Abend, kam ich mir sowas von verlogen vor und hatte das gefühl von hinten muss mir schon jemand auf den Kopf hauen damit ich sage schöööönnnn . Meine Stimmung war im Keller und ließ sich kaum verbergen. Also ich bekam
- Kleidung
- Eine Kinder CD
- Kalender
- Handtasche
- Duftstäbchen
- Gutscxheine

so zur Kleidung einen Rollkragenpulli in größe s (Ich hatte noch nie s und mit so einem puli kann man mich seit meinem 13 Lebensjahr schon mit jagen)

Kindercd mit Märchen... lustig wie alt bin ich 24, würde mal Behaupten ganz knapp aus dem alter heraus

Kalender prinzipell nicht schlecht, wenn man nicht schon vor 4 Wochen erzählt hätte man hat sich einen schönen Kalender geholt, der..... übrigens ich habe nur 4 Wände

Handtasche nicht mein model naja meine ma wird sie sich schon unter den Nagelreißen,

Duftstäbchen ähhh stinkt mein Zimmer mhh ne alle sagen es duftet so schön also Schrankfüller

Gutschein für Buchhandlung ich freue mich wirklich

ahhhh habe mich sogar mehr über Strümpfe gefreut

So glaubt nicht das ich undankbar wäre dafür, aber wenn man sich denkt wie viel geld in den sand gesetzt wurde und noch schlechte Laune erzeugt hat. Dann will ich im nächsten Jahr lieber keine Geschenke bekommen aber auch nicht lügen müssen und somit fühlt man sich nich5t ganz so mies. Außerdem macht es mich traurig, dass die Menschen die einem Nahe stehen anscheinend nicht zu hören, sich keine gedanken machen , was kann ich ihr schenken, sondern 5 vor 12 sagen ohh für coco haben wir noch nichts, dann holen wir schnell mal was im nächsten Vorort finden wir schon irgendwas.

So ich bin gespannt auf eure erlebnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 15:16

Grins
Hallo Butterfly,

die Idee mit dem zurück schenken finde ich cool, aber hätte nicht den Mut es zu machen bzw. mich mit ihnen auf eine Stufe zu stellen. Neee aber das nächste Geschenk etwas ironisches werden könnte schon eher. zu mindestens ganz fies eingepackt (in einer Pakung von einer Anti-faltencreme/ Bügeleisen/ Staubsauger) Ist das nicht schöööönnn

Mittlerweile nehme ich es wieder mit humor, aber die lust am Geschenke auspacken ist mir gründlich vergangen.
Ich habe nun bis zu meinem Geburtstag zeit alternative für das Wort "schön" aus zu denken, so behalte ich wenigstens meine gute Laune und lache in mich hinein weil keiner merkt das es ironie pur ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Infos über dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
19. April 2018 um 17:29
Wir suchen Dich! Als Moderator oder Moderatorin
Von: goFemininTeam
neu
12. April 2018 um 11:15
Wir suchen Moderatoren und Moderatorinnen für dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
11. April 2018 um 13:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen