Home / Forum / Meine Familie / Was tun wenn es zuhause nicht mehr geht?

Was tun wenn es zuhause nicht mehr geht?

29. November 2015 um 17:49

Hallo ich bin 16 jahre alt und komme mit meiner Mütter überhaupt nicht klar ich habe zwei kleine brüder (5) (4) und ich muss immer auf sie aufpassen ich muss zuhause sehr viel mithelfen und stecke mitnen in meiner Lehre es wird einfach zu viel meine mutter bekommt für mich kindergeld und unterhalt und möchte zusätzlich noch jeden monat 100euro haben ich habe seit2 jahren einen freund und ich darf fast nie mit ihm wohin gehen geschweige den bei ihm schlafen und seine eltern wären bereit mich aufzunehmen nur ich weis nicht ob ich meine familie verlassen soll den es is jedoch meine mama....
Ich würde mich freuen wenn jemand eine lösung weis

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kind ist total fixiert auf bestimmte Dinge
Von: shui_12926184
neu
29. November 2015 um 17:15
Vater ist beleidigt, müsste sich aber entschuldigen
Von: ailie_12700656
neu
29. November 2015 um 13:38
Getrennt ...hänge immer noch an ihm .
Von: ivanna_12928734
neu
29. November 2015 um 11:18

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen