Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Was tun am Sonntag? Schöner Ausflug in NRW gesucht

Was tun am Sonntag? Schöner Ausflug in NRW gesucht

16. Juni 2011 um 7:43 Letzte Antwort: 16. Juni 2011 um 12:39

Hallo ihr lieben.
Am Sonntag möchste ich mit meinem knapp 4 Jährigen Sohn einen Ausflug machen.

Leider sind meine Ideen sehr knapp.

Ich fand Zoo Münster mit 14 Euro für einen Erwachsenen und Fortfun mit 25 Euro verhältnismäßig teuer. Zoom Erlebnisswelt kostet 16,50 dafür krieg ich doch wesentlich mehr als in Münster.
Ach bin sehr unentschlossen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.

Indoorspielplatz hatten wir beim letzten Mal, da hab ich keine Lust zu.

Auto fahren ist kein Problem, er schläft und ihn stöhrt das nicht.

Wir wohnen in der Nähe vom Kamener Kreuz und Dortmund.

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 9:50

Bei
uns in Essen gibt es am Sonntag das Essener Kinderfest in Steele. Das ist ganz schön und kostenlos. Sonst kann ich den Zoo in Duisburg empfehlen, da haben wir die Jahreskarte! Ist aber auch nicht ganz billig ( mit Delfinarium 14,50).
Der Dortmunder Zoo ist doch auch ganz schön und vor allem günstig!

Silke

Gefällt mir
16. Juni 2011 um 12:39

Kennt ihr
Schloss Dyck oder so ähnlich in der Nähe von Jülich/Grevenbroich?
Da ist es sehr schön. Es gibt einen riesigen Park mit vielen Spielplätzen und richtig toll zum Austoben und rumrennen oder aber einfach nur spazieren gehen. Wir waren da letzte Woche mit unserem 5jährigen Sohn.
Lg Alia

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook