Home / Forum / Meine Familie / Was soll nur aus nachbars Kinder werden??? Hilfe

Was soll nur aus nachbars Kinder werden??? Hilfe

1. Juli 2015 um 21:04

Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche euren rat und fange mal von vorne an

Wir wohnen seit ich lebe auf einem Mehrfamilienhof. Der anbau damals wurde Verkauft und wird nun Vermietet was nicht weiter schlimm ist.
Nun haben wir seit ca. 1 1/2 Jahren eine relativ Junges Paar mit 4 kleinen Kindern hier wohnen was absolut nicht das Problem ist.... Anfangs war Nachbarschaftlich alles in Ordnung und die Mutter der Kinder fragte uns ob wir Probleme mit Kindern haben weil sie ab und zu doch mal laut sind. Für uns alles kein Problem. Seit längerer Zeit jedoch werden die Kinder total von der außenwelt abgegrenzt ( wir wohnen in einem größerem Dorf ) Sie dürfen mit niemandem reden.
Naja dachten jedem des seine.
Nun ist es so das die Kinder den ganzen Tag angeschriehen werden was bei einer Familie ``mal in Ordnung ist aber dauerhaft und mit der Umgangssprache wie halt deine Fresse, oder halt jetzt dein Maul du sollst schlafen. finde ich es geht zu weit.
Desweiteren lässt die Mutter Ihren Lebenspartner mit dem Schäferhund und den kleinen 4 Kindern oft einfach sitzen und fährt stundenlang weg. Beide gehen nicht arbeiten.
Seit wochen werden die Mülltonnen nicht mehr geleert. Es wird die Haustür rund um die Uhr zugeknallt und es ist permanent laut ( sehr laut das ich mein eigenes Babyphone nicht mehr höre) Heute haben sich einige Nachbarn zusammen getan und darüber gesprochen und entschlossen als es Wieder so weit war mit der anbrüllerei einfach mal die Polizei zu rufen.... die jedoch nicht viel machen konnten. Der Vermieter selbst kommt auch nicht an sie ran und bekommt wohl nichtmal seine Miete... is aber nen anderes Paar Schuhe...

Unsere ganzen Nachbarn bekommen das alles mit und sind entsetzt von dieser Familie bzw der Umgang mit den Kindern aber keiner will etwas dagegen tun.

Was würdet Ihr uns raten.... bzw Ihr tun?

Mehr lesen

1. Juli 2015 um 23:11

Jugendamt
Wenn nur 5 Nachbarn da anrufen, kommt sicher jemand zu denen! Werden die Kinder geschlagen?

Gefällt mir

3. Juli 2015 um 16:54
In Antwort auf jetoelma

Jugendamt
Wenn nur 5 Nachbarn da anrufen, kommt sicher jemand zu denen! Werden die Kinder geschlagen?

Re
Das die Kinder geschlagen werden kann ich nicht sagen... das der Hund ab und zu eine auf den arsch bekommt schon...

Gefällt mir

3. Juli 2015 um 21:35
In Antwort auf km8911

Re
Das die Kinder geschlagen werden kann ich nicht sagen... das der Hund ab und zu eine auf den arsch bekommt schon...

Jugendamt
und Tierschutzverein lieber 1 mal zu viel als zu wenig geschaut bzw gekümmert. ich glaube sie ist überfordert und könnte Depressionen davon haben. das wirkt sich dann auch auf die Laune aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen