Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich tun???!

Was soll ich tun???!

29. April 2018 um 9:48

Hallo
Ich bin 18 Jahre alt. Letzten Monat ist mein Handy kaputt gegangen und ich konnte mein Vater sein altes Handy haben. Er hat einfach seine Mail dort noch angemeldet und ich konnte die per Push lesen aber da es mich nie interessiert hat.
Da es mich genervt hat diese die ganze Zeit weg zu wischen, habe ich versucht in der App vom Mail die Pushnachrichten auszuschalten und sah ausversehen eine Mail mit Titel "Spatz" weil es mich wunder genommen hatte und ich nicht vom schlimsten ausging, öffnete ich die Mail und sah lauter herzen und "Grüss dich mit dickem Kuss" es war eine Nachricht von einer Frau von seiner Arbeit und ich kenne die Frau persönlich wir sind schon mit der Familie an Anlässen ins Restaurant essen gegangen etc.
Ich habe auch lauter noch anderer Nachrichten gesehen von dieser Frau.

Ich wollte es meinem Vater schon paar mal sagen. Doch ich weiss wie er reagieren wird. Denn er hatte schon einmal ein geflirte mit einer Putzfrau. Was meine Mutter weiss.
Er wäre sauer was mir eigentlich einfällt so etwas zu lesen und die Schuld mir geben und gar nicht erst zuhören.

Und ich habe Angst es meiner Mutter zu sagen. Da ich weiss dass sie so an meinem Papa hängt und sie zerbrechen würde und ich ihren Traum die Reise mit Papa im September auf Hawaii ihr allergrösster Traum nicht versauen möchte.

Meine allergrösste Angst wäre es dass sie sich noch trennen würden. Aus diesen paar gründen möchte ich das nicht sagen aber ich fühle mich so schuldig Mama gegenüber und kann Papa nicht mehr in die Augen schauen und möchte ihn am liebsten anbrüllen.
Hat jemand einen Rat?

Mehr lesen

30. April 2018 um 22:40

Ich hatte das letzte Mal als ich auf seinem Handy die Zeit nachsehen wollte, gesehen dass diese gewisse Frau Nachrichten mit Herzen geschrieben hat. Ich habe ihn danach zur Rede gestellt und er hat gesagt dass mache man so bei guten Kollegen und macht das bei anderen Frauen die er das leben lang schon kennt auch. Doch irgendwie kaufe ich ihm das nicht ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen