Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

27. November 2014 um 9:03

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte einfach kurz eine unabhängige Meinung von ein paar anderen Leuten haben.
Mein Palter und ich, beide inzwischen 29 Jahre alt sind seit 7 Jahren zusammen. Wie in jeder Beziehung mit auf und ab. Wir sind damals nach drei Monaten zusammen gezogen. 2011 kam unsere Tochter zur Welt, meine Eltern haben uns dann angeboten bei ihnen im Haus einzuziehen. Eigene Wohnung-aber frei zugänglich. Unsere Küche befindet sich direkt am Flur den sie nutzen von der Haustür her.
Die Beziehung zwischen meiner Mutter und meinem Freund war noch nie besonders was ich ja auch nicht erwarte. In ihren Augen ist er nicht gut genug für mich und ich hätte was besseres verdient. Anfang Monat hatte ich eine OP am Fuß. Da er zum Dezember den Job wechselt hat er seinen Resturlaub genommen um mir unter die Arme zu greifen das hat ihr nicht gepasst. Ich muss dazu sagen ich finde auch nicht toll dass er mich anfangs belogen hat und verschwiegen hat dass er Schulden hat. Da war ich auch sauer. Letztes Jahr gab es schon einmal eine große Diskussion zwischen den beiden worauf hin er einfach ging und nun am Samstag schon wieder. Er sagt dieses mal kommt er nicht zurück er hätte keine Lust abends vom arbeiten zu kommen und weil ihr irgendwas nicht passt auf der Straße zu sitzen. Im übrigen hat sie mir genau das gleiche an den Kopf geschmissen. Jetzt hüpft sie hier umher und erzählt mir dass sie weiß wie blöd die Situation doch wäre aber sie wollen mir doch so gerne helfen, ich hätte gar kein Selbstvertrauen mehr und keine Würde weil ich mich mit ihm abgebe.
was soll ich tun?
Es wird nie aufhören glaube ich inzwischen. Sie wird jeden Tag fünf mal in unserer Wohnung stehen um nach der kleinen zu sehen. Ich bin dankbar dass ich sie habe aber es ist zu viel.
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Papa (80) macht schlimme Sachen
Von: eamon_12332435
neu
25. November 2014 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen