Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich tun ?

Was soll ich tun ?

3. Juni 2015 um 10:51

Ich bin 18 mein Verlobter ist 37 ,, wir versuchen seid 1 Jahr und 8 Monaten ein Kind zu erzeugen klappt aber gar nicht . Er raucht nicht , trinkt ( Alkohol auch nicht ) , ich tauche ja aber nicht viel und trink nicht . Ich hab auch nie Verhütungsmittel genutzt. Wünschen uns sehr ein Kind . Ich weis nicht was ich tun soll !! Meine Regel unregelmäßig außer letzten Monat und diesen Monat kämmen die am 2 Anfang des Monats . Bitte sie um Antwort.

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 11:01

Sorry
Verlobter ist 27 sorry tipp Fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2015 um 20:16

Stress
Vielleicht macht ihr euch zu viel Stress. was auch deine unregelmäßige Blutung erklären kann. allerdings da du nie verhütet hast wäre es eher ratsam mal mit der Pille anzufangen um deinen Hormonhaushalt in Ruhe zu bringen. du bist erst 18. ich rate dir ganz ehrlich noch zu warten. rede mit deinem Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nie Mals Schwanger ??!
Von: jerrie_12243719
neu
3. Juni 2015 um 12:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen