Home / Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen / Was soll ich tun ,brauche dringemt Rat !!!

Was soll ich tun ,brauche dringemt Rat !!!

16. September 2010 um 8:52 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 21:43



Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll? Mein Mann hat unsere Tochter 20 rausgeschmissen,sie hat zwar eine eigene Wohnung aber die wollen sich nie wieder sehen und mich erst wenn ich mich scheiden lasse Die haben schon immer ein gespanntes verhältnis aber sie hat ihn auch nie eine Chance gegeben..Wir habe sie mit 18 bekommen und grossgezogen ihn hatte ich erst 3 monate gekannt als ich Schwanger war und wir haben mit viel tiefen und höhen zusammen gehalten er war viel mit jungs weg und wir haben uns sehr viel gestritten und auch mal geschuppt aber mit den jahren wurde es immer besser und ich dachte auch bei den beiden ist alles ok(stress gibt es überall einmal)
nach 11 jahren bekammen wir noch zwillinge und es lief eigentlich gut ,meine Tochter hat bis heute ein sehr sehr gutes verhöltnis zu denen. .zwiche drinnen gab es immer mal stress mit den beiden auch geschuppe und gerangel aber sie schreit ihn immer gleich an auch wenn wir uns streiten ind da dickt er aus, weil das ja unsere Sache ist sagt er.Sie ist Hauptschüler gewesen und mit unseren Einsatz und Hilfe hat sie die 10 klasse und kinderpfleger mit 2 Abgeschlossen und macht in einer anderen Stadt eine Ausbildung zum Erzieher,was Sie unbedingt wollte.Wir haben alles gemacht (Wohnung,möbel,Kaution,Bafög,F leppen )Obwohl wir wenig geld haben. Auch das wochenende vom Bahnhof geholt und gebracht. Klamotten und essen noch gekauft einfach alles.Er war jeden Tag in Krankenhäuser .sogar bis Berlin Sie hat ihn nie eine chance gegeben.Seit ihren 18 denkt sie ihr gehört die welt,lässt sich nichts sagen und keinen rat geben wird gleich Bambig. Die Schule hat sie auch nicht geschaft und ihn nicht gesagt weil sie sich die Ferien nicht versauen lassen wollte. Ich habe es gesagt und er war auf 180( Sie macht nochmal)Alles was in Ihren leben schieflaüft die gibt uns schuld .Oder ihn auf jedenfall. Wir sind sogar schuld das sie in der anderen stadt ist weil wir ein schulabbruch am Anfann nicht zugestimmt hatten Alles sind wir Sie hat ihn nie eine Chance gegeben nur wenn er gibt oder nicht mit ihr meckert oder kritisiert dann ist er toll Sie macht uns auch überall Schlechtund erzählt von damals was mal war die ist so falsch. Und wenn wir mal bei anderen Freunden über sie meckern und die erfährts dann ist hir die Hölle los und nun hat er die Rausgeworfen aber mit gewalt leider. Bitte hälft mir,was soll ich tun.LG
.

Mehr lesen

5. November 2010 um 21:43

Wie wär es...
...mal mit Deutsch schreiben, bzw. so verständlich zu schreiben, das andere in der Lage sind dir helfen zu können?!
Ich versteh weniger als Bahnhof...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers