Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich nut tun??

Was soll ich nut tun??

19. Mai 2015 um 20:08

Was soll ich nur tun, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Zur Vorgeschichte mein Freund ist seit heute im Krankenhaus, da sie bei ihm ein Tumor festgestellt haben.
Nun habe ich folgendes Problem, als er heute zur Untersuchung musste und ich mit seinen Eltern allein war haben sie mir mal so neben bei erzählt das sie ihn adoptiert haben ich bin voll von den Socken sag ich euch und nun weiß ich nicht was ich tun soll? Mein Freund hat es ja schon lange vermutet, er hatte das schon lange im Gefühl aber halt nie seine Eltern gesagt, was er denkt. Und was mache ich nun? Ich bin ja jetzt Mitwisser, auf der einen Art würde ich ihm das gern sagen aber habe Angst das es seinen Heilungsprozess beeinflusst und dann denke ich wieder eigentlich müssten das seine Eltern machen. Also was meint ihr was soll ich tun?

LG Schneeengel88

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 14:56

Das ist die Angelegenheit seiner Eltern
Sie müssen es ihm sagen. Also halte dich raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Morddrohungen
Von: pilvi_12160154
neu
19. Mai 2015 um 22:02
Meine Mutter ist Alkoholikerin
Von: silver_12451213
neu
17. Mai 2015 um 19:50
Sohn aus erster Ehe.....
Von: gesa_12161225
neu
15. Mai 2015 um 21:07

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen