Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich noch tun??Kann nicht mehr!

Was soll ich noch tun??Kann nicht mehr!

31. Oktober 2017 um 20:33

Meine Mutter und ich verstehen uns immer nur sehr selten gut, die meiste Zeit sind wir nur noch entweder am streiten oder diskutieren. Ich bin eher ein Mensch, der ruhig ist und versuche so höflich wie möglich zu sein, aber meine Mutter sucht immer allerdauernd Streit und das nervt! Ich frage mich oft was ich ihr angetan habe! Immer wenn meine älteren Geschwister Scheiße bauen, sagt sie das wäre nicht schlimm und dass sie nächsten Mal z.b besser aufpassen sollen, aber wenn ich Mal was winziges falsch mache, wie zum Beispiel ein Witz mache, rastet sie schnell aus und schaut mich dann von oben bis unten herablassend an. Ich meine warum ist sie nur so??!!!
Auch wenn wir Besuch haben, redet sie immer so davon, dass ich Mal ein Freund haben werde, rebellisch werde und dann früher Kinder kriege, immer so ein Zeug, das überhaut keinen Sinn ergibt. Ich habe mich erstens nie richtig für Jungs interessiert und zweitens ich war und werde auch nie unhöflich gegenüber meiner Mutter oder meinem Vater oder meinen Geschwistern sein, egal wann, außer wenn sie mir blöd vorkommen. Sie ist echt nicht auszuhalten! Oder wenn ich von einem harten Schultag nachhause komme meckert sie immer, dass ich ihr nie hallo sage, das stimmt auch, ich tuhe es nicht, weil sie mich ständig ignoriert in dem sie mir nicht antwortet, öfters. Und wenn ich ihr nicht grüße, erzählt sie das meinen älteren Geschwistern und dann bin ich wie immer die böse. Ich bins echt Leid!
Ich habe jetzt schon so genug Probleme in der Schule und jetzt auch noch das! Ich bins echt Leid im Leben! Ich wollte zu meinem Vater gehen, aber meine Mutter lässt mich nicht und auch nicht das Jugendamt, weil er anscheinend etwas schlechtes in der Vergangenheit getan hatte, ich weiß nicht was, dazu war ich noch zu jung und meine Geschwistern oder meine Mutter möchten mir nicht sagen was. Immer wenn ich dann mit diesem Thema komme, dass ich zu meinem Vater hinziehen möchte oder seine Nummer frage um ihn anzurufen, wird sie dann immer so ganz warm und nett und machte eine auf "du kannst immer mit mir über alles reden" Mutter und im nächsten Moment wird sie wieder zur bösen Hexe. Was für ne Bi..
Und sie freut sich auch nie über etwas was mache, zum Beispiel, wenn ich jetzt ein neues Smartphone bekomme, kuckt sie immer so skeptisch und verdreht auch die Augen oder ignoriert es oder wenn ich ihr dinge schenke schmeißt sie das nach einiger Zeit (mind. 1 Woche) wieder weg.
Keine Ahnung Leute echt .. Ich habe schon so vieles durchgemacht wovon meine Mutter ÜBERHAUPT keine Ahnung hat : Ich wurde drei Jahre lang gemobbt, hatte oft Depressionen und Selbstmordgedanken und dann sagt sie mir ich wäre eine schlechte Tochter ...
Ich musste schon so vieles ertragen, was sie mir vorgeworfen hat.
Ich schreibe das hier nicht damit ich Mitleid kriege, ich möchte es einfach nur Mal los werden ..
Vermisse meinen Vater so sehr!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen