Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Was soll ich machen !!!!

Was soll ich machen !!!!

8. November 2007 um 14:29 Letzte Antwort: 8. November 2007 um 14:51

Mein Kind ist sechs Monate alt und will keine Milch mehr trinken.
Wenn ich ihr Brei mache dann ist alles gut und sie ißt den auch auf.
Etwas Tee trinkt sie auch aber halt keine Folgemilch mehr. Was soll ich jetzt machen.

Mehr lesen

8. November 2007 um 14:49

...
naja, dann gib ihr doch halt ihren (milch)brei??würde vieleicht den kinderarzt fragen welcher brei am besten ist (wegen nährstoffen und so). ich denke es hat wenig sinn mit einem sechs monate altem kind darüber zu disskutieren das milch wichtig ist
lg nina

Gefällt mir
8. November 2007 um 14:51

Würde mir keine sorgen machen,denn,
wenn sie den brei ißt und tee trinkt und ansonsten fit ist, mag sie einfach festere nahrung lieber. ab dem 4. monat darf man ja ohnehin zufüttern, von daher...!
vielleicht ist sie so wie meine große tochter (inzwischen 7 jahre alt) die einfach keine milch mochte!

ich würde dann nach und nach, wie auf den gläschen beschrieben, dann die breie aufstocken.

lg

thalia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers