Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

30. September 2015 um 19:01

Ich habe noch nicht so lange einen Freund aber ich habe das Gefühl, er sieht unsere Beziehung schon für selbstverständlich
Er redet vor allem recht oft von seiner ex & wie geil sie doch alle fanden. Manchmal fühle ich mich dann richtig hässlich wenn er so was sagt. Ich habe manchmal einfach Angst, dass er mich verarscht. Mit ihm geredet hab ich schon aber das hat irgendwie nichts gebracht :/ was soll ich denn noch machen?

Mehr lesen

9. Oktober 2015 um 22:38

Mir fällt nie ein Titel ein
Ich hoffe mal meine antwort kommt nicht al zu spät. Ich denke Komunikation ist hier sehr wichtig. Du sagst du hast schon mit ihm geredet, hast du ihm gesagt was dich stört und wie du dich fühlst? Wen nicht hol das nach geh sicher das er versteht was du meinst. In wie fern den Selbstverständlich? Findest du er tut zu wenig für eure Beziehung? Das mit dem gerede über die ex kann ziemlich schmerzhaft sein für dich. Weißt du wie lange sie ausseinander sind bzw. woran es gescheitert ist? Sollte das nicht so lange her sein kann es sein das er noch etwas für sie emfindet vorallem wen sie die bezihung beendet hat. Du darfst dir das aber nicht zu herzen nehmmen. Er wäre ja nicht mit dir zusammen wen er dich nicht lieben würde. Ich hoffe er sagt dir das oft genug. Ist das den deine Erste beziehung?

Ich denke es sind noch ein paar Fragen offen um dir gezielter zu helfen, würde mich aber freuen noch mal von dir zuhören. Ansonzten wünsch ich dir viel Glück versuch nochmal mit ihm zu sprechen und ihm deutlich zu machen wie es dir damit geht.
Alles gute und viel Glück
Liebe Grüße SicK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sohn geht plötzlich nur mehr mit Papa schlafen
Von: derry_12088003
neu
7. Oktober 2015 um 21:05
Streit in der Familie - TV-Doku
Von: sagamedia4
neu
6. Oktober 2015 um 11:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen