Home / Forum / Meine Familie / Was soll ich bloß mit meinen Schwiegereltern machen

Was soll ich bloß mit meinen Schwiegereltern machen

29. April 2015 um 21:48

Hallo zusammen,
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
Also ich bin mit meinen Schwiegereltern immer gut zurecht gekommen. Wir kennen uns alle jetzt auch schon seit 13 Jahren.
Vor 14 Monaten sind wir das erste mal Eltern geworden. Seitdem verschlechtert sich das Verhältnis ständig.
Sie verhalten sich jetzt total anderst. Ein paar Beispiele;
Als meine Tochter auf die Welt kam es war ein Sonntag. Haben wir die omas angerufen das ich in den wehen liege. Es war vorher besprochen das wir u s melden wann und wie wir besuch wollen.
Tja meine Schwiegermutter und ihre Mutter mussten unbedingt vor dem Kreißsaal warten und haben die Hebammen ständig angesprochen qann es den so weit wäre. ( sogar die Hebammen waren genervt) nach 4 Std. Wartezeit hab ich sie von meinem mann nach hause schicken lassen weil es mich genervt hat. Ich darf mir heute noch anhören wenn sie noch 2 std. Gewartet hätten dann hatten sie die kleine doch gesehen.
Dazu muss ich sagen das sie die kleine nicht mal 24 std. Später sie gesehen haben.
Dieser Übermut ist bis heite geblieben.
Ewige Diskussion das sie die kleine so wenig sehen dabei sehen sie sie so ca. 6 mal im.Monat was mir eigentlich zu viel ist.
Ständig wollen sie die kleine alleine haben und ich verstehe nicht warum.
Sie kommen zu uns und sagen nicht mal hallo sondern es wird nur mit der kleinen gesprochen ich find das gar nicht so schlimm aber der eigene sohn leidet darunter weil er garnicht mehr ernst henommen wird.
Wenn die kleine z.b. schlägt wird gelacht und wenn wir sagen sowas darf sie nicht heißt es uns macht das nix aus.
Sie geben ihr Porzellan spiel Figuren zum spiele etc.
Ich frag mich so oft wie haben sie ihren Sohn erzogen bekommen wenn sie über soviel sachen denken das ist doch nicht schlimm obwohl es für mich nicht geht.
Ich bin echt unglücklich wie die Situation ist und ja wir haben auch schon ein Gespräch mit ihnen gesucht.
Aber das.ende vom lied war das sie die kleine öfters sehen wollen.
Noch mehr was soll uch bloß tun?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mädchen
Von: yumie21
neu
29. April 2015 um 10:43
Meiner Schwester das Auto abkaufen
Von: koen_11988376
neu
28. April 2015 um 13:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen