Home / Forum / Meine Familie / Die 3 bis 11-Jährigen - Spielideen / Was sind eure Brettspiel-Favoriten?

Was sind eure Brettspiel-Favoriten?

17. November 2012 um 8:00 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 9:14


Ran an die Würfel! Die schönsten Brettspiele für Kinder
Spielen Sie mal wieder gemeinsam mit der ganzen Familie! Kinder lieben Brettspiele aller Art, denn hier können sie beweisen, wie geschickt und schlau sie sind. Und es gibt für sie nichts Größeres, als uns Erwachsene zu besiegen... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 18:44

Mensch ärgere dich nicht
Also mir und meinen Kindern gefällt immer Mensch ärgere dich nicht, als sie kleiner waren haben wir oft Tempo kleine Schnecke gespielt.

Gefällt mir
7. Juli 2014 um 9:14

TAC
Unser absolutes Lieblingsspiel ist TAC geworden.
http://www.german-toys.com/spielzeug/spiele-familienspiele-55/tac-verlag-tac_sp-tac-premium-43u.html
Das Spiel beruht auf Mensch ärgere Dich nicht, wird aber mit Karten gespielt. Durch die vielen Sonderkarten die es im Spiel gibt, ist es viel abwechslungsreicher und spannender als das klassische Mensch ärgere Dich nicht.
Es hat zwar einen stolzen Preis, ist für uns aber jeden Euro Wert gewesen.
LG
Samy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers