Home / Forum / Meine Familie / Was schenken?

Was schenken?

16. Mai 2017 um 11:07

Hallo Leute, meine kleine Luisa wird in 2 Woche 3 Jahre und ich weiß nicht was ich Ihr schenken kann. Da sie schon so gut wie alles. Kurz zu Ihr: Sie kann schon seit einem halben Jahr ohne Probleme laufen davor ist sie noch etwas aus dem Gleichgewicht. Sie räumt gerne alle Schränke aus und ist sehr neugierig. Am liebsten isst sie Bananen und Wassermelonen. Mit den eigenen Spielsachen spielt sie so gut wie nie. Stattdessen geht sie ins Kinderzimmer von dem Bruder und spielt mit Autos oder leert alle Schubladen aus.

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 8:50

Hallo Ocrooks,
deine Luisa klingt nach einem ganz aufgeweckten Kind, daher würde ich mir etwas überlegen dass sie bei Laune hält? Wenn sie gerne mit Autos spielt eventuell ein Bobbycar oder ein Laufrad? Wir haben für unsere Kiddis erst letztens zwei Laufräder gekauft und man kriegt sie kaum mehr von den Dingern herunter. Unsere haben wir auf https://laufradkids.de/laufrad-mit-4-raedern/ bestellt. Vielleicht ist es auch eine Option für dich. Deiner Luisa würde er sicher auch sehr gut gefallen. Hoffe ich konnte dir behilflich sein. Liebe Grüße

Gefällt mir

17. Mai 2017 um 12:42

Das ist aber eine tolle Seite.  Ich bin davon überzeugt, dass eine Laufrad meiner Luisa gefallen wird. Vielen lieben Dank! LG

Gefällt mir

11. Juni 2017 um 17:31

Vielleicht einen coolen kleinen Roller/Scooter von https://www.scooter-kickboard.de ? Das habe ich meinem Sohn zum vierten geschenkt. Oder meinst sie ist vielleicht noch zu klein für sowas?

Gefällt mir

14. Juni 2017 um 17:52
In Antwort auf ocrooks

Hallo Leute, meine kleine Luisa wird in 2 Woche 3 Jahre und ich weiß nicht was ich Ihr schenken kann. Da sie schon so gut wie alles. Kurz zu Ihr:  Sie kann schon seit einem halben Jahr ohne Probleme laufen davor ist sie noch etwas aus dem Gleichgewicht. Sie räumt gerne alle Schränke aus und ist sehr neugierig. Am liebsten isst sie Bananen und Wassermelonen. Mit  den eigenen Spielsachen spielt sie so gut wie nie. Stattdessen geht sie ins Kinderzimmer von dem Bruder und spielt mit Autos oder leert alle Schubladen aus.

ich finds schön, dem kind seinen eigenn baum zu pflanzen mit ihm, dazu ein schönes kinderbuch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" und ein kleines apfelbäumchen setzling gibts für wenig geld in jedem gartencenter , das könnt ihr bei euch oder oma im garten feierlich einpflanzen giessen und das kind kann in einiger zeit seine eigenen äpfel ernten  und ein tolles event mit erinnerungsfoto ist es eh

Gefällt mir

9. Juli 2017 um 10:24
In Antwort auf ocrooks

Hallo Leute, meine kleine Luisa wird in 2 Woche 3 Jahre und ich weiß nicht was ich Ihr schenken kann. Da sie schon so gut wie alles. Kurz zu Ihr:  Sie kann schon seit einem halben Jahr ohne Probleme laufen davor ist sie noch etwas aus dem Gleichgewicht. Sie räumt gerne alle Schränke aus und ist sehr neugierig. Am liebsten isst sie Bananen und Wassermelonen. Mit  den eigenen Spielsachen spielt sie so gut wie nie. Stattdessen geht sie ins Kinderzimmer von dem Bruder und spielt mit Autos oder leert alle Schubladen aus.

Was ich meinem Sohn geschenkt habe war ein kleiner Stunt-Scooter von https://www.scooter-kickboard.de. Es ist ähnlich einem Roller, nur ein wenig cooler und bei meinem Sohn war die Laufsituation genau so. Ich wollte dass er so früh wie möglich anfängt sich zu bewegen und sich auch ein wenig auskennt mit Fortbewegungsmitteln. Vielleicht wäre das ja was für deine Kleine?

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 14:53

Als kleineres Geschenk für Kinder ab 3 Jahren finde ich Knete sehr schön. Das Kneten fördert die Kreativität und Fingerfertigkeit der Kleinen - und scheint zudem richtig viel Spaß zu machen

Ich hatte zwar zuerst Bedenken, ab welchem Alter Knete geeignet ist - falls die Kleinen das mal in den Mund stecken. Und auch wegen der Entfernung von Knetresten war ich mir etwas unsicher. Aber da hat mir dieser Artikel sehr weitergeholfen. Da gibt's hilfreiche Tipps zum Thema Kinder-Knete.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was würdet ihr denn zur Taufe geben?
Von: wildcatgirli
neu
18. Juli 2017 um 15:15
Kinderroller zur Einschulung? Ja oder nein?
Von: supimama
neu
15. Juli 2017 um 18:36

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen