Forum / Meine Familie / Familie - Psychologie & Familienbeziehungen

Was schenk ich der Oma zum 80ten ????

10. Mai 2006 um 10:33 Letzte Antwort: 10. Mai 2006 um 12:11

Hallo Leute, weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich bin toootal verzweifelt:
Meine liebe Oma wird diesen Monat (am 18.) 80 Jahre alt.
Aber ich hab absolut keine Ahnung (nicht die kleinste!) was ich ihr schenken soll!
Wie das bei Omas so ist, bekommt man ja immer gesagt: Mir brauchst du nichts zu schenken!
Also hat man nicht den kleinsten Anhaltspunkt. Alte Leute haben einfach schon alles....

Hilfe!!!!

cat

Mehr lesen

10. Mai 2006 um 12:03

Wochenendtrip?
Du könntest Ihr ja einen gemeinsamen Wochenendtrip schenken? Z.B. in die Berge, zu irgendeinem Wallfahrtsort oder worauf immer sie steht. Oder vielleicht einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von Dir.

Gefällt mir
10. Mai 2006 um 12:11
In Antwort auf maeve_12119055

Wochenendtrip?
Du könntest Ihr ja einen gemeinsamen Wochenendtrip schenken? Z.B. in die Berge, zu irgendeinem Wallfahrtsort oder worauf immer sie steht. Oder vielleicht einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von Dir.

Danke,
aber nen Trip in die Berge ist nichts für die, die ist ja keine 50 mehr Also allzu weit darfs nicht sein, außerdem schenken meine Eltern schon einen Trip an die Mosel oder irgendwo in die Nähe....
Die Idee mit dem Kalender ist nicht schlecht. Hab ihr schon mal ein schönes eingerahmtes Foto von mir und meinem Freund geschenkt, aber Kalender ist ja was anderes....
Vielleicht mach ich ja sowas....
Danke schon mal für den Tip!

cat

Gefällt mir