Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Was sagt ihr zu sportbügel bei einer Brille???

13. Mai 2008 um 21:55 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 10:47

Hallo,
ja, die Frage sagt es eigentlich schon...
Ich wollte fragen , ob ihr erfahrungen mit Sportbügel bei einer Brille für Jungs habt !
Halten sie besser, wie kommt man damit zurecht usw...
ich freu mich auf antworten

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 10:47

Mit 3 habe ich die erste Brille bekommen
ich hatte glaube ich bis ich 10 oder so war immer die mit Sportbügeln. Die fallen nicht runter, verrutschen nicht so schnell und sind am Ohr auch weicher, gerade wenn die Brille eigetnlich nicht akzeptiert wird. Empfehlenswert sind auch die "knautschbaren" Brillebn, da dürfte wirklich nichts passieren...+

Empfehlenswert ist auch immer eine günstige Ersatzbrille, habe ich immer gebraucht, weil verlegt, doch kaputt oder oder oder...

Gefällt mir