Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Was sagt ihr?

Was sagt ihr?

7. Januar 2012 um 16:09 Letzte Antwort: 7. Januar 2012 um 16:23

Hallo, stehe ein paar Wochen vor der geburt, freue mich schon riesig, habe mir schon einige Magazine durchgelesen, eigentlich alle, was sagt ihr zu eurem Kind, benutzt ihr die Babysprache oder zieht ihr eurer Kind gleich richtig auf, was ist da sinnvoll,also eher, musst du mal AA machen, musst du mal pipi?oder musst du auf die Toilette, die Kinder von heute sagen doch gar nicht mehr AA?habe mich sehr mit der Materie beschäftigt und sage auch selbst Pipi und AA seit der Schwangerschaft aber erst, seit dem ist das echt verrückt, mir war das vorher echt fremd und jetzt sage ich selbst, ich muss mal pipi,

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 16:14

Was sagt ihr?
ich habe schon selbst gesehen dass das bei allen unterschiedlich ist, es gibt selbst mütter die fragen ihr Kind ob sie scheissen müssten, das ist krass, also aa oder pupu finde ich eigentlich ganz realistisch, ich hoffe das mit dem AA machen klappt dann bei meinem engel,habe schon problematische sachen gelesen,kennt ihr euch mit dem Thema aus,

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 16:23

Was sagt ihr?
viele sagen AA oder Pipi, mache mir im Thema Erziehung jetzt schon Gedanken, klappt es mit dem AA machen, ist mein Kind schnell trocken, klappt es bei dir den?und was sagst du für Laute?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers