Home / Forum / Meine Familie / Was mit 1 jährigem Kind unternehmen?

Was mit 1 jährigem Kind unternehmen?

10. März 2016 um 19:42

Unser kleiner 1 Jähriger Krabbelt und läuft mit Hilfe an der Hand. Die Mutter ist arbeiten.
Was könnte man so den ganzen Tag unternehmen? Wohin könnte man den Ausflug gestalten wo es ihm spass macht?
Habt Ihr Tipps und Anregungen? Gehen momentan einfach nur viel spazieren.

Mehr lesen

14. März 2016 um 12:08

Ich nehme an, dass du der Papa bist?!?
Du kannst ihn ja überall hin mit ihm, einkaufen, Freunde und Verwandte besuchen, Schwimmbad, Sauna, Fahrradfahren,..

Mein Mann hat bei uns die Elternzeit komplett genommen und ich war arbeiten. Jetzt arbeiten wir beide wieder (er Teilzeit) und die Kleine (knapp 1,5 Jahre) geht in die Kita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberflächliche Familie und zwischen drin: Meine verletzte Mutte
Von: jolychiwa
neu
14. März 2016 um 1:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen