Home / Forum / Meine Familie / Was macht ihr am Wochenende...?

Was macht ihr am Wochenende...?

20. September 2009 um 18:13

Hey an alle Mamis

Mich würde mal interessieren was ihr so am Wochenende mit euren Kindern macht...
Ich unternehme eigentlich immer etwas mit meinem Sohn (4j.), aber mir fällt irgendwie nichts mehr ein..weil immer nur tierpark spielplatz oder sonstiges ist auch langweilig.. gestern und heute waren eig. 2 absolute gammeltage und das mag ich überhaupt nicht... Ich wohne in Aachen und würde halt gerne wissen was ihr bei wind und wetter alles macht...(nicht nur aachener ) also was fällt euch so ein???

vielen dank schonmal im vorraus

lg

Mehr lesen

21. September 2009 um 18:20

Hey
Danke für die antworten. Finde es sehr schön was ihr mit euren Kindern alles so macht... Ich muss aber sagen dass ich außenaktivitäten, also >wo geht ihr hin<, meinte...
Find die Dinge die ihr genannt habt sehr gut und es freut mich dass mütter soetwas tun und nicht nur die Kinder an solchen aktivitäten im Kindergarten teil nehmen können. (bin selbst Kinderspflegerin und man bekommt nicht immer den einblick ins wirkliche familienleben der Kinder)
Ich möchte mich entschuldigen dass ich mich nicht genau ausgedrückt habe... also ich meinte eigentlich eher, was ihr draussen "besonderes" macht als dies was man immer machen kann... versteht ihr was ich meine?
Das die dinge die man so macht für die kinder nicht langweilig werden ist mir durchaus bewusst, aber ich bekomm einfach auch mal lust mit meinem sohn etwas ganz anderes bzw neues und seltenes zu unternehmen
Trotzalledem vielen lieben dank für eure antworten
hoffe es folgen noch welche

lieben gruß

und viel spass mit euren Kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest