Home / Forum / Meine Familie / Was mach ich paar stunden mit einer dreijährigen

Was mach ich paar stunden mit einer dreijährigen

7. Juni 2011 um 21:32

muss morgen auf die tochter eines freundes aufpassen.
würde gerne bisserl was besonders mit ihr machen...basteln oder so, hab aber keine ahnung wozu sie motorisch usw. in der lage ist. bin auch für andere ideen offen

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 21:35

Vorschläge
Wie wärs mit kneten? Kann man auch schnell und preiswert selber herstellen? Wassermalfarben kommen auch meist gut an. Oder Schnipsel reißen und Motive damit auskleben. Fingermalfarbe ist auch toll gibt aber ne riesen Schweinerei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 22:24
In Antwort auf viana_12182330

Vorschläge
Wie wärs mit kneten? Kann man auch schnell und preiswert selber herstellen? Wassermalfarben kommen auch meist gut an. Oder Schnipsel reißen und Motive damit auskleben. Fingermalfarbe ist auch toll gibt aber ne riesen Schweinerei!


danke danke

hab das ja nich oft....drum ist aufräumarbeit kein probelem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram