Home / Forum / Meine Familie / was kocht ihr euren 1 jährigen süßen für mittag

was kocht ihr euren 1 jährigen süßen für mittag

20. Januar 2009 um 20:28 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 13:18

interressiert mich total

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 13:18

Hallo
also johanna is zwar schon 14monate alt bekommt aber seid dem 10 monat selbst gekochtes. mache alles was ich auch esse. viel kartoffel mit fleisch und frischem gemüse, nudeln mit soße oder so. eigendlich wie gesagt komplett alles was wir auch essen. pass halt nur mit den gewürzen auf (wior essen gerne etwas schärfer, da mach ich dann vorher ne portion für sie ab und würze dann erst). aber sonst bekommt sie genau wie wir kartoffelauflauf, nudeln mit tomatensoße, selbstgemachte pizza, hühnerfrikasee, gefüllte paprika und so weiter.


hatten ihr immer was angeboten zum probieren und dann wurde es nach und nach mehr... nun ja sie hat auch schon 13 zähne und kann dadurch natürlich richtig gut zerkleinern.
gruß dorina

Gefällt mir