Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung

Was kann man einem 1.Jahrigen Kind zum Frühstück geben.

22. April 2006 um 11:55 Letzte Antwort: 22. April 2006 um 17:13

hallo! mein Sohn ist vor 2 tagen ein Jahr alt geworden. Er4 bekommt morgens immer eine flasche Milch. habe aber gelessen das man ab einem jahr schon feste nahrung gebe soll. wer kann mir tipps oder rezepte geben.

Mehr lesen

22. April 2006 um 13:48

Milchbrei,
oder auch Butterbrot (ohne Rinde) in mundgerechten Bissen. Früher haben die Kinder in dem Alter bereits komplett am Familientisch mitgegessen.

Gefällt mir

22. April 2006 um 15:01

Unser Kleiner ...
... bekommt seid er ca. 1 Jahr ist morgends meistens ein Vollkorntoast ( Ungestoastet ) mit Leberwurst oder Schmierkäse .
Wir lassen Ihn entweder kleine Bissen abbeißen oder machen im das Toast zu kleinen Happsen fertig .

Gruß Nina

Gefällt mir

22. April 2006 um 17:13

Meine
Tochter hat seid sie 11-12 Monate alt ist bei uns am Tisch mit gegessen. Sie bekommt morgens immer Brot mit Butter und Marmelade drauf, schneiden wir ihr dann klein und das isst sie dann.

Lg

Gefällt mir