Home / Forum / Meine Familie / Was kann man als abendritual in plaats van

Was kann man als abendritual in plaats van

27. Oktober 2013 um 10:16

Baden oder duschen machen so dass das baby gut.einschläft und das lernt dass es jetzt schlafenszeit ist.
Sohnemann hat damals jedenabend ein schlafschön lavendel bad bekommen. Es war warm. Aber diesmal entbinde.ich im april. Was kann man stattbademn als ritual machen.?

Lg

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 11:56

Bei uns weiss
meine Maus schon Bescheid, dass es jetzt in's Bett geht, wenn wir ihr den Schlafanzug anziehen und Zähnchen putzen viele die ich kenne massieren ein wenig. Ich denke ein lauwarmes Abendbad kann man aber auch im Frühling / Sommer machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 12:02

Hmmm
Also nur massage ist auch genug. Und einbisschen abdunkeln

aaa ich freu mich hetzt.schon

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 13:16
In Antwort auf cathy_12677365

Bei uns weiss
meine Maus schon Bescheid, dass es jetzt in's Bett geht, wenn wir ihr den Schlafanzug anziehen und Zähnchen putzen viele die ich kenne massieren ein wenig. Ich denke ein lauwarmes Abendbad kann man aber auch im Frühling / Sommer machen

Dieses jahr im.juni
War es noch.aerschkalt )

Deswegen hab ich angst vorm.april

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook