Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Was kann ich tun?

Was kann ich tun?

18. April 2007 um 22:07 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 10:32

Also unser Sohnemann hat jetzt 2 Jahre und 4 Monate,und unser probleem ist...er bleibt nicht beim Tisch sitzen weder im Hochstuhl noch Stuhl!Zb.sind wir morgen eingeladen und ich möchte am liebsten nicht hingehen!!
Habt ihr auch solche probleeme und wie habt ihr diese vielleicht gelöst?!

bedanke mich jetzt schon im vorraus
gruss
samantha

Mehr lesen

19. April 2007 um 10:32

Meine Kleine...
... ist auch dem Alter. Bei ihr ist es ähnlich. Ich achte nur darauf, das sie während der Mahlzeit am Tisch bleibt. Hab halt keine Lust, ihr das Essen hinterher zutragen. Aber wenn Sie nix mehr essen mag, ist es für mich kein Problem, sie vom Platz zu nehmen. Denke, das kann man garnicht verlangen, grad wenn man so nen Quirlgeist als Kind hat.

Gefällt mir